Wo ist Kater Jerry? - Foto: privat

FULDA Besitzer hoffen auf Unterstützung

Seit Sonntag: Vier Monate alter Kater Jerry im Nüsttal vermisst

08.09.21 - Wer kann der Tierbesitzerin weiterhelfen? Seit Sonntag, 5. September wird der kleine Kater Jerry vermisst. "Er ist vier Monate alt, schlank und sehr zutraulich. Sein Fell ist braun/grau/schwarz getigert. Er ist uns in Nüsttal im Ortsteil Mittelaschenbach (Landkreis Fulda) entlaufen", heißt es von der O|N-Leserin.

"Obwohl er erst seit drei Wochen bei uns ist, ist er uns sehr ans Herz gewachsen und wir vermissen ihn sehr.
Wir freuen uns über jeden Hinweis und hoffen, dass wir ihn bald wieder finden können." Unter der Handynummer 01786600843 können Hinweise zum Aufenthaltsort von Jerry gegeben werden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön