Unfall in Künzell - Fotos: Hendrik Urbin

KÜNZELL Rund 20.000 Euro Schaden

Unfall in Künzeller Turmstraße: Pkw beim Abbiegen übersehen

09.09.21 - Unfall am Mittwochabend mit zwei Pkw in der Künzeller Turmstraße: Vier Personen wurden hierbei leicht verletzt.

Der schwarze Kia kam aus der Ferdinand-Braun-Straße und übersah beim Abbiegen, den aus der Turmstraße kommenden Renault Zoe. Beide Fahrzeuge stießen mit einem schwarzen Peugeot Cabrio zusammen, der gerade aus der Johann-Friedrich-Böttger-Straße kam. Der Schaden beträgt rund 20.000 Euro. (mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön