Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

NIEDERAULA Unfall mit Sattelzug

Motorrollerfahrer wird bei Unfall auf der B62 schwer verletzt

10.09.21 - Am Donnerstagmorgen kam es auf der B62 an der Autobahnabfahrt Niederaula (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorroller und einem Sattelzug. Dabei wollte der Sattelzug nach Erkenntnissen der Polizei im Einmündungsbereich wenden, dabei übersah der den Rollerfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Der Fahrer des Sattelzuges hatte wohl eine Abfahrt zu früh die A7 verlassen und wollte wieder auf die Autobahn auffahren. Beim Wendemanöver übersah er den Rollerfahrer, der aus Niederjossa in Richtung Niederaula unterwegs gewesen ist. Beim Unfall wurde der Fahrer des Motorrollers schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön