- Symbolbild: O|N

ALSFELD Verlust von Schmuck im Wert von 3.500 Euro

Verwirrung nach Kneipenbesuch: Wo kommen die Verletzungen her?

10.09.21 - Ungewöhnlicher Vorfall am Donnerstag in Alsfeld: Ein 59-jähriger Mann aus Alsfeld besuchte am vergangenen Donnerstagabend eine Gaststätte in der Landgraf-Hermann-Straße. Bekleidet war er mit einer auffällig orangefarbenen Lederjacke. Nach derzeitigen Erkenntnissen verließ der Alsfelder gegen 22 Uhr die Gaststätte und lief in Richtung der Wilhelm-Leuschner-Straße.

Am darauffolgenden Morgen stellte der 59-Jährige den Verlust von Schmuck im Gesamtwert von circa 3.500 Euro sowie leichte Verletzungen an seinem Auge und seinem Schienbein fest. Wie es zu dem Verlust der Gegenstände und den Verletzungen kam, ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, werden gebeten, sich an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.dezu wenden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön