Der Tag des offenen Denkmals brachte zahlreiche Besucher zum Staunen. - Fotos: Tobias Rehbein

EICHENZELL Tag des offenen Denkmals

Geschichte zum Anfassen auf Schloss Fasanerie

13.09.21 - Geschichte zum Anfassen gab es am Sonntag beim "Tag des offenen Denkmals" auf dem Schloss Fasanerie in Eichenzell. Diesen Anlass nutzten zahlreiche Besucher um eine Woche nach dem Gartenfest erneut auf das Schlossgelände zu pilgern. Dort bekamen sie ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Sonderführungen in Park und Schloss, Sektfrühstück und weiteren Aktionen geboten.

Schloss Fasanerie in Eichenzell bei Fulda

"Der Tag war wirklich spitze. Das Wetter hat gepasst, die Aktionen wurden gut angenommen und auch die Führungen waren ausgebucht. Wir sind rundum zufrieden", sagte Museumsdirektor Dr. Markus Miller. Mittendrin war auch O|N-Fotograf Tobias Rehbein, der die tolle Atmopshäre bei spätsommerlichem Wetter mit der Kamera festhielt. Sehen Sie nachfolgend seine Bildergalerie. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön