20 Jahre Soundaholics - Fotos: Privat

FULDA 20 Jahre Bühnenjubiläum

Soundaholics begeistern im vollbesetzten Museumshof

14.09.21 - Besondere Party mitten in der Domstadt. Am vergangenen Samstag feierte Fuldas Partyband "Soundaholics" ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum im Rahmen von "Kultur.findet.Stadt" - im stimmungsvollen Ambiente des Museumshofs und selbst das Wetter spielte bis zum letzten Ton mit. Im April 2001 gegründet begeisterten sie an ihrem Jubiläumskonzert knapp 300 Fans, die mit der neunköpfigen Band zusammen die beliebtesten Hits in bester Stimmung spielten.

Mit dabei waren neben ehemaligen Bandmitgliedern auch Specialguest "Antonio", der das Publikum mit italischen Songs wie "Una festa sui prati" oder "Ti amo" von ihren Sitzplätzen riß. "Die Atmosphäre und die Stimmung im Museumshof war einfach überwältigend. Gänsehaut pur, gerade nach einer so langen Pause durch Corona!", berichtete Jan König von den Soundaholics.

Die Fans waren natürlich wie gewohnt textsicher und sangen Hits wie "Kompliment" oder "99 Luftballons" lauthals mit bis die neun Musiker ihre zufriedenen Gäste mit der zweiten Zugabe "Music" in die Nacht verabschiedeten. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön