Archiv
Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL Beim Bremsen die Kontrolle verloren

Unfall auf der A66: Seat kracht erst in Lkw und dann in die Leitplanke

15.09.21 - Unfall am Dienstagnachmittag auf der A66 bei Eichenzell. Ein Seat-Fahrer verlor während eines Bremsvorgangs die Kontrolle über sein Auto und krachte erst gegen einen Lkw und dann in die Leitplanke. Der Seat-Fahrer wurde dabei verletzt und mit dem Krankenwagen abtransportiert.  
 

Er trägt aber nicht die alleinige Schuld an dem Crash. Dem Unfall vorausgegangen war ein Überholmanöver eines VW, der den von hinten heranrauschenden Saeat übersah. Der musste daraufhin so stark in die Eisen gehen, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und erst einem Lkw in die Seite krachte und dann in der Leitplanke einschlug.
 

"Der VW-Fahrer trägt sicher eine Mittschuld. Schuldlos ist lediglich der Lkw-Fahrer", teilte die Polizei vor Ort mit. Der LKW konnte nach einem Reifenwechsel jedoch weiterfahren. Den Schaden schätzt die Polizei auf 20.000 Euro. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön