- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Dacia kollidiert mit Kuh

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

15.09.21 - Dacia kollidiert mit Kuh

ALHEIM. Am Dienstagabend (14.09.), gegen 22 Uhr, befuhr ein Bad Hersfelder mit seinem Dacia die B 83 aus Alheim-Heinebach kommend in Richtung Melsungen. Hinter dem Ortsausgang von Heinebach befand sich eine freilaufende Kuhherde - teilweise auf der Fahrbahn und am rechten Fahrbahnrand. Nach derzeitigem Kenntnisstand bemerkte der 65-jährige Fahrer die Kühe aufgrund der Lichtverhältnisse und dunklen Farbgebung der Tiere zu spät, sodass er trotz sofortiger Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß mit einem Tier nicht vermeiden konnte. Die Kuh wurde frontal vom Pkw erfasst und verendete an der Unfallstelle. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 16.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön