Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht - Symbolfoto: O|N

WILDFLECKEN Tragischer Betriebsunfall

39-Jähriger bricht sich beide Unterschenkel

19.09.21 - Am Samstag, gegen 7 Uhr kam es in einem Betrieb in Oberwildflecken (Landkreis Bad Kissingen) zu einem Betriebsunfall, bei dem sich ein 39-jähriger beide Unterschenkel brach.

Als der 39-jährige eine Holzplatte aus einem Regal heben wollte, kam diese ins Rutschen und landete auf seinen Beinen. Nach der Erstversorgung durch die eigenen Kollegen, wurde der Schwerverletzte mit Verdacht auf beidseitige Unterschenkelfraktur vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön