Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Entgegenkommender Lkw übersehen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

21.09.21 - Entgegenkommender Lkw übersehen

GROßENLÜDER. Am Samstag (18.09.), gegen 10.45 Uhr, fuhr eine 43-jährige KIA-Fahrerin die B 254 aus Richtung Lauterbach kommend in Richtung Großenlüder. In Höhe der Lauterbacher Straße wollte sie im Einmündungsbereich links abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Lkw eines 48-Jährigen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß. Das Fahrzeug der Pkw-Fahrerin konnte noch zu einem nahegelegenen Parkplatz gefahren werden und musste von dort abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die zum Unfallhergang sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten sich unter Tel.: 0661/105-2300 zu melden. *++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön