Schwerer Unfall auf der Bundesstraße B254 - Fotos: Henrik Schmitt

SCHWALMTAL Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Unfall auf der B254: Motorradfahrer (20) schwer verletzt

22.09.21 - Am Dienstagnachmittag gegen 15.25 Uhr kam es auf der Bundestraße 254 in Höhe der Abfahrt nach Renzendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer schwerstverletzt wurde. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr ein 52-jähriger Autofahrer aus dem Vogelsbergkreis an der Anschlussstelle Renzendorf und wollte nach links auf die Bundesstraße in Richtung Lauterbach einbiegen.

Ein 20-jähriger Kradfahrer aus dem Vogelsbergkreis fuhr auf der Bundesstraße von Lauterbach in Richtung Alsfeld und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Krad und dem PKW. Der Kradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Fulda geflogen. Durch den Zusammenstoß wurden auch zwei Mitfahrer in dem PKW leicht verletzt. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung am Dienstagabend. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön