Ensembles der Musikschule machen Straßenmusik - Foto: Musikschule der Stadt Fulda

FULDA Am Samstag in der Innenstadt

Ensembles der Musikschule machen Straßenmusik

22.09.21 - Wie viele Menschen haben sich während der Corona-Pandemie da-nach gesehnt: Wieder mitten in der Stadt unbeschwert Bekannte treffen, vielleicht einen Kaffee trinken und nebenbei noch der Musik lauschen? Solche Erlebnisse wollen die Ensembles der Städtischen Musikschule am Samstag, 25. September, in Fuldas Innenstadt ermöglichen.

Im Zeitraum zwischen 10 bis 13 Uhr führen verschiedenen Ensembles der Musikschule an unterschiedlichen Plätzen in der Innenstadt Straßenmusik auf.

Die Palette der Stilrichtungen und Programmgestaltungen ist dabei so breit wie das Spektrum der Ensembles - von Mittelaltermusik bis Pop. Angesichts der noch ungewissen Wetterprognosen steht allerdings noch nicht fest, welche Ensembles wann auftreten können. Lassen Sie sich beim Stadtbummel einfach über-raschen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön