Cuba Libre brachte heiße Rhythmen in Fuldas Museumshof! - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Konzert im Museumshof

Cubra Libre überzeugt bei herrlichem Spätsommerwetter

26.09.21 - Herrliches Spätsommerwetter in der Barockstadt - dazu gesellte sich am Samstagabend ein abwechslungsreiches Konzert im Fuldaer Museumshof. Die Band "Cuba Libre" überzeugte mit einem Mix aus R&B, Pop und Latinrock die Besucher.

Die siebenköpfige Formation spielte dabei Songs ihres kürzlich erschienenen Albums - aber auch Klassiker wie "Arriba Deutschland" aus dem Jahr 2016 waren beim Konzert fester Bestandteil. Dabei nahm sich die Band um den kanarischen Sänger Alberto García eine fünfjährige Auszeit und ist er durch das neue Album wieder auf Tour. Doch nicht nur musikalisch überzeugte die Band auch inhaltlich liefert das Septett eine wichtige Botschaft. Toleranz, Respekt und zwischenmenschlichem Verständnis sind dabei nur einige wichtige Elemente ihrer Songs.

Genießen Sie eine Bildergalerie vom Konzert am Samstagabend unseres OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Martin Engel. (kku)+++

Carlos Alberto Garcia, Frontmann der Band.

Tobi Kämmerer von HR3

Peter Scholz und Carlos Alberto Garcia.

Michael und Melanie Brand


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön