Archiv
- Symbolbild: O|N

SCHLÜCHTERN Unfall durch medizinischen Notfall

Krampfanfall am Steuer erlitten: Elfjähriger Junge reagiert geistesgegenwärtig

29.09.21 - Ein 43-jähriger Seat-Fahrer erlitt am Sonntagabend auf der Autobahn 66 während der Fahrt offenbar einen Krampfanfall und touchierte infolgedessen die Leitplanke sowie einen anderen Autofahrer.

Um kurz nach 18 Uhr war der Mann aus Hainburg zwischen den Anschlussstellen Schlüchtern Nord und Schlüchtern Süd auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs, als er in einer Rechtskurve nicht mehr in der Lage war, den Ibiza zu steuern und aufgrund des Fahrbahnverlaufs auf den linken Fahrstreifen und dann in die Mittelleitplanke fuhr. Hier streifte der Seat die Schutzplanke und kollidierte im Anschluss mit dem vorausfahrenden 5er BMW eines 63-jährigen Mannes aus Roßdorf (Darmstadt).

Dabei verhinderte der elf Jahre alte Sohn, der auf dem Beifahrersitz saß, wohl Schlimmeres: Er griff wohl ins Lenkrad ein und konnte das Fahrzeug auf dem Standstreifen zum Stehen bringen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 4.000 Euro. Der 43-Jährige kam zur weiteren Behandlung in eine Klinik. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön