Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Zusammenstoß beim Ausparken - Verkehrsunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

29.09.21 - Zusammenstoß beim Ausparken

FULDA. Am Montag (27.09.), gegen 16 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Lindenstraße - Ecke Bahnhofstraße. Ein 32-jähriger VW Golf-Fahrer fuhr die Lindenstraße in Richtung Bahnhofstraße auf dem linken der beiden Fahrstreifen. Dort musste er verkehrsbedingt anhalten, da gerade eine Peugeot-Fahrerin zum Einparken ansetzte. Als der 32-Jährige auf dem rechten Fahrstreifen an dem parkenden Peugeot vorbeifahren wollte, übersah er einen bereits auf dem rechten Fahrstreifen befindlichen Opel eines 34-jährigen Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Golf noch auf den gerade einparkenden Peugeot geschoben wurde. Glücklicherweise blieben alle Unfallbeteiligten unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 9.000 Euro.

Verkehrsunfall

KÜNZELL. Am Dienstag (28.09.), gegen 12.40 Uhr, fuhr eine 70-jährige W-EOS-Fahrerin die Philipp-Reis-Straße und wollte die Turmstraße in Richtung Rudolf-Diesel-Straße überqueren. Hierbei übersah sie den VW Golf eines vorfahrtsberechtigten 67-Jährigen, der die Turmstraße aus Bachrain kommend in Richtung Dirlos befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön