Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.09.21 - Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

BEBRA. Am Mittwoch (29.09.), gegen 16.30 Uhr, befuhren eine Opel-Fahrerin aus Kirchheim und ein 32-jähriger Lkw-Fahrer aus Rumänien die B 83 aus Richtung Rotenburg-Lispenhausen kommend in Richtung B 27. Beim Linksabbiegen auf die abknickende Vorfahrtsstraße verlangsamte die Fahrerin ihre Geschwindigkeit verkehrsbedingt und blieb stehen. Der nachfolgende Lkw-Fahrer bemerkte dies vermutlich zu spät und fuhr auf das Heck des Pkw auf. Die 58-jährige Fahrerin wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus transportiert. Der Gesamtschaden beträgtcirca 9.100 Euro.

Verkehrsunfall

ALHEIM. Ein Pkw-Fahrer aus Reiskirchen befuhr mit seinem Mitsubishi am Mittwoch (29.09.), gegen 11 Uhr, die L 3253 aus Richtung Alheim-Hergershausen kommend in Richtung Alheim-Baumbach. Im dortigen Kurvenbereich kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr seitlich in den Graben, wo er ein Abflussrohr beschädigte. Der 29-jährige Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3.300 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön