Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Fahrrad gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

01.10.21 - Verkehrsunfallmitteilung

FULDA. Am Donnerstag (30.09.), gegen 7.30 Uhr befuhr der 21-jährige Fahrer eines VW Passat die Landesstraße von Horas kommend in Richtung Gläserzell. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dabei nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Jeep Cherokee eines 56-Jährigen. Dieser wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 7.000 Euro.

Unfallflucht

NEUHOF. Am Donnerstag (30.09.), zwischen 8 Uhr und 13.35 Uhr, wurde in der Fuldaer Straße (gegenüber einer Bäckerei) ein Poller beschädigt. Hier kam vermutlich der Fahrer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den dortigen Poller. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.  Hinweise bitte an den Polizeiposten Neuhof unter Telefon 06655/9688-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Fahrrad gestohlen

FULDA. Opfer von Fahrraddieben wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (1.10.) ein 44-Jähriger aus Flieden. Der Mann hatte sein Fahrrad am Bahnhof Fulda verschlossen abgestellt. Nach Rückkehr von der Arbeitsstelle war sein Fahrrad verschwunden. Bislang Unbekannte hatten das Schloss aufgebrochen und das Rad entwendet.

Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein blaues Mountainbike der Marke "Torrek". Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen gesucht!

Wer Angaben zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizei unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder unter www.bundespolizei.de zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön