Team von "Autoservice Meti" - Fotos: Marius Auth

EICHENZELL Aus der Rangstraße

Autoservice Meti eröffnet auf 4300 Quadratmetern im Gewerbegebiet Kerzell neu

02.10.21 - Der Autoservice Meti besteht bereits seit 2006 mit Karosserie-, Fahrzeugsinstandhaltung und Autoverkauf, erst in Tann, dann in der Rangstraße - und ab heute im Gewerbegebiet Kerzell. Am Freitag fand die offizielle Einweihung des neuen Standorts statt.

Inhaber Festim Guri wird mit seinem Team auf insgesamt 4.300 Quadratmetern seine Dienstleistungen anbieten können, 1.200 Quadratmeter davon sind Arbeitsfläche. Von 2000 bis 2006 war "Autoservice Meti" in Tann, von 2010 bis 2021 in der Fuldaer Rangstraße beheimatet. "Ich habe als Ein-Mann-Betrieb gestartet damals, in der Rangstraße waren wir schon ein neunköpfiges Team - jetzt sind wir 15. Die Kombination aus guter Beratung, Service und fairen Preisen hat uns so wachsen lassen - wir sind inzwischen die größte freie Werkstatt in Fulda", so Guri.

Das neue Gebäude im Kerzeller Gewerbegebiet

Moderne Lackieranlagen

Inhaber Festim Guri (links)

Ständige Schulungen und Seminare bringen sowohl die Mitarbeiter als auch die Kunden in den Genuss aktuellsten Fachwissens, gerade im Bereich Elektromobilität. Ein großes Angebot an Gebrauchtwagen und EU-Importwagen sowieaktuelle Finanzierungsangebote zeichnen "Autoservice Meti" ebenso aus wie eine im neuen Standort auf den neuesten Stand gebrachte Lackiererei und Werkstatt. "Wir können mit unseren neuen Anlagen den Lack noch besser, schneller und farbechter auftragen, alles zu 100 Prozent nach Kundenwunsch." Jeden Tag ist zudem der TÜV im Haus, bald sollen E-Ladestationen vorm Gebäude das Angebot zusätzlich erweitern. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön