Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Aufgefahren - Unfallflucht und Unfall mit Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.10.21 - Unfallflucht

NIEDERAULA. Am 30.09.2021 teilte ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Niederaula mit, dass sein Fahrzeug, ein schwarzer VW Golf, beschädigt wurde. Bei dem Schaden handelt es sich um eine Eindellung sowie Lackkratzer an der Heckstoßstange auf der Fahrerseite. Der Geschädigte konnte keine genauen Angaben zur Tatzeit und Tatraum geben, da er in dem Zeitraum vom 28.09. bis zum 30.09.2021 an mehreren Örtlichkeiten sein Fahrzeug geparkt hatte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de


Unfallflucht und Unfall mit Leichtverletzten

BAD HERSFELD. Am 30.09.2021 in der Zeit von 13:45 bis 22:00 Uhr hatte ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld sein Fahrzeug, einen schwarzen Ford Mondeo, ordnungsgemäß in der Parkbucht der Aral-Station geparkt. Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß beim Ein- bzw. Ausparken gegen die hintere linke Seite des Fahrzeugs und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Aufgefahren

UNTERHAUN. Am Sonntag, den 03.10.2021, 14:09 Uhr befuhren eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus Hauneck und eine 37-jährige Pkw-Fahrerin aus Erftstadt (Rhein-Erft-Kreis) in dieser Reihenfolge die Hersfelder Straße von Unterhaun kommend in Fahrtrichtung Hersfeld B27. Die 43-jährige Pkw-Fahrerin wollte auf die B27 auffahren. Dazu musste sie verkehrsbedingt verzögern. Dies bemerkte die 37-jährige Pkw-Fahrerin zu spät und fuhr auf. Aufgrund des Anstoßes wurde die 43-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt und durch einen RTW in das Klinikum Bad Hersfeld verbracht. Die 37-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön