Pappert hat mit Bernd Müller einen Brot-Sommelier. Vielleicht einer der Gründe für den Erfolg. - Foto: papperts GmbH & Co. KG

ANZEIGE Online-Abstimmung vom Genuss-Magazin

Pappert ist "Hessens beliebtester Bäcker"

06.10.21 - POPPENHAUSEN Die Bäckerei Pappert ist "Hessens beliebtester Bäcker". Das hat eine Online-Umfrage des Genuss-Magazins "Falstaff" ergeben.

Am vergangenen Sonntag wurde nicht nur der neue Bundestag gewählt — auch das Bäckereien-Voting 2021 von Falstaff ging mit Rekord-Beteiligung über die Bühne. Knapp 45.000 Stimmen wurden in den letzten eineinhalb Wochen in allen 16 Bundesländern abgegeben. In Hessen setzte sich dabei die Bäckerei Pappert aus Poppenhausen mit 20,62% durch.

"Das ist für uns eine tolle Auszeichnung", sagt papperts-Geschäftsführer Bernd Pappert. Und sein Kompagnon Manfred Klüber ergänzt: "Diese Abstimmung ist einerseits ein Riesen-Lob für unser Team in der Backstube, das Tag für Tag und Nacht für Nacht sensationelle Produkte herausbringt anderseits ist es das größte Kompliment für unsere Mitarbeiter im Verkauf, die offensichtlich viele Gäste mit ihrer guten Laune begeistern." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön