Gute Nachrichten für die Partyszene: der S-Club öffnet wieder Ende Oktober. - Archivfotos: O|N/Martin Engel

FULDA Partygänger aufgepasst!

Nach 600 Tagen: S-Club öffnet wieder seine Pforten ab dem 29. Oktober

06.10.21 - Auf diese Nachricht haben Partygänger lange gewartet: Ende des Monats sind wieder gute Laune und ordentlicher Sound im Fuldaer S-Club in der Rangstraße angesagt. Das Vorhaben verkündete der S-Club auf seiner Facebook-Seite: "In den letzten Tagen und Wochen wurde viel gemunkelt, erzählt und spekuliert. Jetzt können wir's laut sagen. Wir öffnen ab dem 29. Oktober 2021 - und ab dann wieder jeden Freitag und Samstag."

Jens-Ole Bolik und Clemens Neidert betreiben gemeinsam den S-Club.

600 Tage war die Tanzfläche leergefegt. Nun ist es Zeit, diese wieder mit Leben zu füllen. Nähere Details geben die Veranstalter noch nicht bekannt. Es heißt lediglich: "Alle weiteren Infos erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Verfolgt dafür einfach unsere Storys und Postings. Wir hoffen, ihr seid genauso happy wie wir!"

Pop-up Konzept übergangsweise

Während der monatelangen Schließung hatten sich die Betreiber Jens-Ole Bolik und Clemens Neidert zwischenzeitig für eine kreative Übergangslösung entschieden: den Selfie Club mit 20 interaktiven Kulissen. Vor allem für Social-Media-Fans war dies eine neue Plattform in der Domstadt. Jetzt steht aber endlich wieder das Feiern im Vordergrund. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön