Gewinnübergabe im Autohaus Kunzmann Fulda - Fotos: privat

FULDA Attraktive Preise

Autohaus Kunzmann und Gerrit Entertainment: Gewinnspiel unterstützt Familien

05.10.21 - Im Popup-Freizeitpark "Kinderland" bei Gerrit Entertainment konnten Besucher im August an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem attraktive Preise lockten. Die Gewinner konnten ihre Preise jetzt im Autohaus Kunzmann entgegennehmen.

In diesem Jahr hatte das Autohaus Kunzmann im Rahmen einer Kooperation die Patenschaft für den Formel 1 Simulator übernommen und unter allen "Rennfahrern" folgende Preise verlost: 

· Wochenende mit dem EQA – Gewinner: Benjamin Brähler, Kalbach
· eine Hüpfburg für deinen nächsten Kindergeburtstag – Gewinnerin Mia Sauer, Fulda
· eine Jahres-Familienkarte für den Tierpark Gersfeld – Gewinnerin Franziska Hempel, Künzell

"Wir haben die Aktion sehr gerne unterstützt, auch weil die Veranstaltungsbranche schwer gelitten hat. Wir haben deswegen die Patenschaft für den Formel 1-Simulator übernommen und auch weitere Preise wie eine Hüpfburg für den Familiengeburtstag und die Jahreskarte für den Gersfelder Tierpark vergeben, um die Familien zu unterstützen, die wirklich coronagebeutelt waren", erklärt Centerleiter Pkw Oliver Dörflinger. "Die Kinder hatten im Sommer gar nichts. Sie konnten ins Schwimmbad, aber es gab sonst kaum Veranstaltungen. Der Sommerurlaub ist bei vielen anders ausgefallen als in den letzten Jahren. Ich wollte strahlende Kinderaugen sehen und Kinder Kind sein lassen. Familien sollte es möglich sein, im Raum Fulda eine tolle Zeit zu haben", freute sich Patricia Schwendner. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön