Die Mitarbeiter genossen das 20. Jubiläum der Bad Hersfelder Orthopädie. - Foto: Klinikum Hersfeld-Rotenburg

BAD HERSFELD Mitarbeiter feiern ihr Jubiläum

Bad Hersfelder Orthopädie am Hopfengarten wird 20

07.10.21 - Zünftig und unter dem Motto "Klein aber fein" haben die Mitarbeiter der Bad Hersfelder Orthopädie ihr 20-jähriges Bestehen am Standort Hopfengarten über dem Kurpark begangen. Die aktuelle Pandemiesituation und strengen Regeln für Gesundheitseinrichtungen haben zwar die Menge der Feiernden begrenzt, die gute Laune und Stimmung der Beteiligten jedoch nicht beeinträchtigt. Zu der von den Mitarbeitern organisierten Jubiläumsfeier war lebhaftes Treiben bei bestem Spätsommerwetter auf dem Außengelände zu sehen.

Nach der Begrüßung durch den Ärztlichen Direktor Dr. Thomas Härer, der auch die Glückwünsche der Geschäftsleitung überbrachte, hoben der Erste Stadtrat Gunter Grimm, der leitende Oberarzt Dr. Markus Mende und die Klinikpfarrerin Elke Henning mit teils launigen Rückblicken die Orthopädie ins rechte Licht.

"Das Engagement unserer Mitarbeiter im Vorfeld der Feier war enorm. Wir haben uns sehr über die gelungene Veranstaltung und die positiven Reaktionen seitens der Anwesenden gefreut", erklärte Dr. Thomas Härer, Chefarzt und Ärztlicher Direktor der Orthopädie. Zugleich nutzte er die Gelegenheit, seinen Mitarbeitern für die Arbeit der vergangenen Jahre zu danken. Er wies darauf hin, dass die erreichte Zufriedenheit der Patienten auch Ansporn für die Zukunft sein muss.

Diesen Erfolg der bundesweit anerkannten Orthopädie-Team stellte Gunter Grimm in unmittelbaren Zusammenhang mit dem "Rückhalt in der Patientenschaft", die zum Teil seit Beginn der "Ortho" hier in Behandlung sind. Erst diese breite Unterstützung habe die Klinik zu einem Erfolgsmodell in schnelllebigen Zeiten gemacht. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön