- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.10.21 - Verkehrsunfall mit Personenschaden

BAD HERSFELD. Am Samstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, kam es in der Wippershainer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Elektroroller und einem VW Passat. Dabei wurden der 14-jährige Fahrer des Rollers und sein 15-jähriger Mitfahrer, beide aus Bad Hersfeld, an den Gliedmaßen leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 1.600 Euro.


Verkehrsunfallflucht

WILDECK. In der Zeit vom 04.10.2021, 12.00 Uhr bis 05.10.2021,10.00 Uhr kam es in Wildeck/Raßdorf auf der L 3251 zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Fahrzeug, im angegebenen Tatzeitraum, die L3251 von Hönebach kommend in Richtung Bosserode. Im Bereich des Abzweiges zur K62/Raßdorf, kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr zwei Verkehrszeichen/Wegweiser inklusive der Pfosten und Bodenhülsen. Der Schaden beträgt ca.400 EUR. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern und ist flüchtig. Die Mitteilung kam von der Straßenmeisterei Rotenburg, die den Schaden im Rahmen einer Streckenkontrolle festgestellt hatte. Hinweise an die Polizei in Rotenburg unter 06623-9370. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön