- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Skoda beschädigt - Kompletträder aus Reifenlager gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

12.10.21 - Schutzplanke beschädigt

HERBSTEIN. In der Zeit vom 04. Oktober bis zum 08. Oktober wurde auf der Landesstraße von Schlechtenwegen nach Stockhausen die dortige Schutzplanke beschädigt. Offensichtlich befuhr ein Fahrzeug die Landesstraße in Richtung Stockhausen, geriet nach rechts auf die Bankette und streifte anschließend vier Felder der Schutzplanke, welche dabei beschädigt wurden. Anhand der vorgefundenen Spuren, müsste es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um einen Lkw handeln. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Unfallverursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710. An der Schutzplanke entstand Sachschaden von 900 Euro.

Geparktes Fahrzeug beschädigt

LAUTERBACH. Am Freitag (08.10.), gegen 21.30 Uhr, parkte ein 72-jähriger Pkw-Fahrer seinen schwarzen BMW 730d auf dem Parkplatz der Kreissporthalle in der Straße "An der Wascherde". Als er gegen 21.45 Uhr wieder zu seinem Wagen kam, stellte er fest, dass dieser an der hinteren Stoßstange beschädigt wurde. Nach Angaben von Zeugen ist ein anderer Pkw beim Rangieren auf dem Parkplatz mit dem Fahrzeugheck gegen die Stoßstange des BMWs gestoßen. Dieses Fahrzeug soll von einer Frau gefahren worden sein. Die Unfallverursacherin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken beschädigt

SCHOTTEN. Am Sonntag (10.10.), gegen 13.15 Uhr, parkte eine 32-jährige Pkw-Fahrerin ihren blauen Audi A3 auf dem Parkplatz des Vogelparks in der Vogelsbergstraße. Als sie gegen 16 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses an der Beifahrerseite beschädigt worden war. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug zu dicht an den Audi herangefahren und hatte beim Ein- oder Ausparken den Schaden verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich von
der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel.: 06641-9710 oder 06044-989090. Am Audi entstand Sachschaden von 500 EUR.

Skoda beschädigt

GREBENHAIN. Einen Sachschaden von rund 2.000 Euro verursachten Unbekannte in der Nacht zu Montag (11.10.) an einem schwarzen Skoda Octavia - sie beschädigten die linke Fahrzeugseite mit einem unbekannten Gegenstand. Das Auto stand zum Tatzeitpunkt in der Straße "An der Kirche".

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Kompletträder aus Reifenlager gestohlen

ALSFELD. Aus einem Container auf dem Gelände eines Autohauses in der Schwabenröder Straße stahlen Unbekannte zwischen Samstagmittag (09.10.) und Montagmorgen (11.10.) mehrere Kompletträder in noch unbekanntem Wert. Um an das Diebesgut zu gelangen, öffneten die Täter gewaltsam das Sicherungsschloss.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön