- Symbolbild: O|N / Jonas Wenzel (Yowe)

HAUNETAL Autofahrerin leicht verletzt

Zwei Unfälle im Berufsverkehr: Stau auf der Bundesstraße B 27

14.10.21 - Auf der Bundesstraße B 27 staute sich der Verkehr am Donnerstagmorgen zwischen Bad Hersfeld und Hünfeld. Grund waren zwei Unfälle zwischen Haunetal-Neukirchen und der Sennhütte. Zunächst war eine Autofahrerin gegen 5:45 Uhr mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei und ein Rettungswagen waren vor Ort.

Im Stau ereignete sich ein Auffahrunfall, hier wurden keine Menschen verletzt, es entstand Sachschaden. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön