Der Vito geriet am Samstagabend in Fulda in Brand. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA 5.000 Euro Sachschaden

Vito mit Möbeln an Bord in Brand geraten - Ursache technischer Defekt?

17.10.21 - Einsatz für die Feuerwehr Fulda am Samstagabend gegen 19 Uhr. In der Nähe der Freiherr-vom-Stein-Schule auf der Petersberger Straße war ein Mercedes Vito aus bisher noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte den Brand allerdings schnell unter Kontrolle. Das Fahrzeug hatte Möbel geladen.

Fotos (2): Josip Babic

Laut ersten Erkenntnissen kam es beim erst kürzlich gekauften Fahrzeug zu einem technischen Defekt. Die Schadenshöhe am Mercedes beträgt 5.000 Euro. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön