Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Unfall mit verletztem Radfahrer - Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

17.10.21 - Unfall mit verletztem Radfahrer

FULDA. Am Freitag, 15.10.2021, kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Fulda-Lehnerz, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Ein 55-jähriger Mann aus Hünfeld wollte mit seinem Fiat Doblo aus Richtung Leipziger Straße kommend in der Straße Am Rabenstein nach links auf den Parkplatz eines dort ansässigen Geschäfts einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 41-jährigen Radfahrer aus Fulda, der mit seinem Mountainbike mit dem vor ihm abbiegenden Pkw kollidierte und zu Boden geschleudert wurde. Er trug glücklicherweise einen Fahrradhelm, wurde aber mit Verdacht auf eine Schulterverletzung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. An Pkw und Mountainbike entstand jeweils nur geringer Sachschaden.

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden
 
FULDA. Zu einem Auffahrunfall in Fulda, Künzeller Straße, kam es am Samstagabend (16.10) gegen 21:20 Uhr. Ein in Richtung Innenstadt fahrender 21-jähriger Mann aus Fulda musste auf Höhe der Hausnummer 64 verkehrsbedingt mit seinem Pkw Subaru abbremsen und anhalten. Der nachfolgende 22-jährige Fahrer eines VW Fox erkannte dies zu spät und es kam zu einem Auffahrunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro entstand.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön