Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Versuchter Einbruch in Lebensmittelmarkt - Zusammenstoß beim Abbiegen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

19.10.21 - Versuchter Einbruch

HOMBERG (OHM). Ein Lebensmittelmarkt in der Straße "Auf den Sandäckern" wurde in der Zeit von Freitag (15.10.) bis Montag (18.10.) Ziel unbekannter Täter. Die Einbrecher versuchten sich durch das Dach unbefugten Zutritt zu den Räumlichkeiten zu verschaffen. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de 

Zusammenstoß beim Abbiegen

LAUTERBACH. Am Mittwoch (13.10.), gegen 19:15 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Audi die Straße "Goldhelg" und wollte nach links auf die Umgehungsstraße in Richtung "Cent" einbiegen. Dabei übersah er einen 25-jährigen Pkw-Fahrer, welcher mit seinem Daimler Chrysler C200 die Umgehungsstraße in Richtung Fulda befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieben beide Fahrzeugführer unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 8.000 Euro.

Von Fahrbahn abgekommen

SCHOTTEN. Am Donnerstag (14.10.), gegen 21:15 Uhr, befuhr eine 53-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Opel Corsa die Bundesstraße von Gedern kommend in Richtung Schotten. Sie verlor aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihren Opel, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dort befindliche Schutzplanke. Die Pkw-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Sie wurde in das Uniklinikum Gießen eingeliefert. Es entstand Sachschaden von rund 2.800 Euro.

Mit Pkw überschlagen

SCHLITZ. Am Freitag (15.10.), gegen 21:15 Uhr, befuhr 21-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße von Fraurombach kommend in Richtung Pfordt. Im Bereich einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seinen Renault Twingo und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Twingo überschlug sich mehrfach und kam auf den Rädern zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzte sich der Pkw-Fahrer leicht. Da bei dem 21-jährigen Pkw-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Geparktes Fahrzeug beschädigt

FREIENSTEINAU. Am Sonntag (17.10.), gegen 13:00 Uhr, parkte eine 38-jährige Pkw-Fahrerin ihren Skoda Fabia im Kiesslersweg, oberhalb des Sportgeländes in Richtung Feldgemarkung auf dem rechten Grünstreifen. Als sie gegen 17:45 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses an der rechten Fahrzeugseite beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug zu dicht an dem Skoda vorbeigefahren und hatte diesen dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 2.500 Euro zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön