Archiv
- Symbolfoto: O|N/Jonas Wenzel

BAD HERSFELD Führerschein sichergestellt

Stark alkoholisiert: 64-jähriger Pkw-Fahrer dank Zeugen gestoppt

23.10.21 - Am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr fuhr ein 64-jähriger Fahrer eines Audi A4 aus Bad Hersfeld nach Angaben der Polizei auf der Dippelstraße in Höhe Wehneberger Straße. Mit seinem Fahrzeug beschädigte er eine Grünanlage und das dort stehende Verkehrszeichen. Im weiteren Verlauf fiel Zeugen auf, wie er im Bereich der Straße "Rainchen" eine Laterne anfuhr und im Bereich "Hinterer Steingraben" einen Poller beschädigte.

Bei der Aufsuche der Unfallstelle am Fiddelhof wurde der unfallflüchtige Pkw mit offener Tür festgestellt. Der Fahrer wurde sitzend im Pkw, augenscheinlich stark alkoholisiert, angetroffen. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 6.500 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön