Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Diebstahl von Matratzen - Einbruch in leerstehendes Haus

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

26.10.21 - Unfallflucht auf Parkplatz

BAD HERSFELD. Am Samstag (23.10.), in der Zeit zwischen 13 Uhr und 15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug den auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Heinrich-von-Stephan-Straße geparkten roten VW Golf einer 43-jährigen Frau aus Haunetal an der Stoßstange. Der Verursacher hinterließ zwar einen Zettel mit einer Telefonnummer, diese ist jedoch nicht existent. Es entstand Schaden in Höhe von circa 200 Euro. Hinweise zum Unfallversucher bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Unfallflucht unter Alkohol und Drogenkonsum

BAD HERSFELD. Am Sonntag (24.10.), um 0.36 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Mann aus Bad Hersfeld die Fritz-Rechberg-Straße in Richtung Michael-Schnabrich-Straße. Zwischen der Gerwigstraße und der Fritz-Rechberg-Straße kam der junge Mann nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dort den in einer Parkbucht geparkten blauen VW Golf eines 34-jährigen Mannes aus Bad Hersfeld. Zwei Zeugen hörten den lauten Knall des Unfalls, konnten das Kennzeichen des unfallflüchtigen Fahrers ablesen und meldeten dies unabhängig voneinander der Polizei. Circa 25 Meter vom Unfallort entfernt stellte der Flüchtige sein Fahrzeug ab. Dort konnte er durch eine hiesige Streife angetroffen werden. Ein Alkohol -und Drogentest verlief positiv. Es entstand Schaden in Höhe von circa 6.000 Euro.

Unfallflucht

BAD HERSFELD. Am Sonntag (24.10.), in der Zeit von 13 Uhr bis 15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug den schwarzen VW Passat eines 23-jährigen Mannes aus Bad Hersfeld, der in Höhe der Weimarer Straße 6 geparkt war an der Stoßstange. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Hinweise zum Unfallversucher bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Unfallflucht - Zeugen gesucht!

PHILIPPSTHAL. Am Montag (25.10.), um 16.10 Uhr, befuhren eine 45-jährige Frau aus Unterbreizbach mit ihrem weißen VW Golf und eine 21-jährige Frau aus Heringen mit ihrem schwarzen Audi A4 Avant die Friedewalder Straße von Friedewald kommend in Richtung Philippsthal. Die 45-jährige Frau aus Unterbreizbach hatte die Absicht nach links auf das dortige Gelände der Tankstelle abzubiegen. Aufgrund von Gegenverkehr war dies jedoch nicht möglich und sie hielt an. Dies bemerkte die hinter dem Golf fahrende 21-jährge Frau aus Heringen zu spät und fuhr auf. Danach fuhren beide Fahrzeuge auf das Tankstellengelände. Da die Golf-Fahrerin in ihrem Fahrzeug sitzen blieb und die 21-jährige Heringerin keinen Schaden an ihrem Fahrzeug feststellte fuhr diese weiter. Durch den Unfall wurde die Frau aus Unterbreizbach leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 50 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06621/932-0 an die Polizeistation Bad Hersfeld, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu melden.

Diebstahl von Matratzen

BAD HERSFELD. Unbekannte Täter brachen zwischen Sonntag (24.10.) und Montag (25.10.) in einen als Lager dienenden Container in der Max-Becker-Straße ein. Sie stahlen mehrere Matratzen sowie eine unbekannte Menge an Bettdecken im Wert von mehreren tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Einbruch in leerstehendes Haus

BAD HERSFELD. Ein unbewohntes Einfamilienhaus im Weißdornweg war am Montagvormittag (25.10.) Ziel unbekannter Täter. Mittels Hebelwerkzeug öffneten sie die Eingangstür und verursachten rund 500 Euro Sachschaden. Die Täter flüchteten ohne Diebesgut in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön