Unfall in der Innenstadt - Symbolbild: O|N

HÜNFELD Fünf beteiligte Fahrzeuge

Ohne Führerschein unterwegs: 20-Jähriger verursacht Unfall

03.11.21 - Unfall in der Innenstadt: Am Dienstagabend, gegen 19.55 Uhr, befuhr ein mit drei Personen besetzter Pkw die Hersfelder Straße in Hünfeld stadteinwärts. Fahrer war ein 20-jähriger Bulgare mit Wohnsitz in Hofbieber. Dieser verlor aus bisher unbekannten Gründen auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier beschädigte er drei geparkte Fahrzeuge zum Teil erheblich.

Bei einem Fahrzeug wurde ein Hinterrad abgerissen. Durch Fahrzeugteile, die auf die Fahrbahn flogen wurde noch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Drei der beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs, der ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war, verletzte sich bei dem Unfall leicht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 21.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön