Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Einbruch in Autowerkstatt - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

05.11.21 - Einbruch in Autowerkstatt 

HÜNFELD. In der Nacht auf Donnerstag brachen Unbekannte in eine Autowerkstatt in der Carl-Zeiss-Straße ein. Die Täter verschafften sich Zutritt zum Gebäude und durchsuchten die Geschäftsräume. Sie stahlen unter anderem zwei Laptops und eine schwarze Mercedes A-Klasse. Das Auto ließen sie dann auf einem Feldweg nahe des Tatorts zurück. Zeugen, die in der Nacht im Bereich des Tatorts verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonrufnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder an die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de .


Unfallflucht

TANN (RHÖN). Am Donnerstagmorgen gegen 6:15 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße B 278 zwischen Tann-Lahrbach und Hilders ein Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Ein 38-jähriger PKW-Fahrer aus Tann fuhr auf der B 278 von Tann-Lahrbach kommend in Richtung Hilders, als ihm etwa 300 Meter vor dem Abzweig Aura (Wertstoffhof) ein PKW mit offenbar eingeschaltetem Fernlicht auf seiner Fahrbahn entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste er ab und fuhr so weit wie möglich rechts. Dabei streifte er jedoch mit seinem PKW die Leitplanke, sodass an seinem PKW erheblicher und an dieser Leitplanke leichter Sachschaden entstand.

Der entgegenkommende und verursachende PKW fuhr gerade noch bevor es zu einem Frontalzusammenstoß kam, rechtzeitig wieder zurück auf seine Fahrbahn, streifte dabei jedoch noch leicht den Außenspiegel des o.g. PKW-Fahrers. Im Anschluss entfernte sich der verursachende PKW von der Unfallstelle, ohne seine Unfallpflichten nachzukommen. Es wird hiermit gebeten, dass sich mögliche Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder denen um diese Zeit ein PKW mit auffälliger Fahrweise beziehungsweise eingeschaltetem Fernlicht auffiel, sich bei der Polizeistation Hilders telefonisch unter der Telefonrufnummer 06681-96120 zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön