Archiv
Ein 70-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

KIRCHHEIM Mann (33) durch Stiche schwer verletzt

70-jähriger Messerstecher festgenommen - Streit nach Autokollision

06.11.21 - Schockierender Vorfall: Am Mittwochabend (03.11.), gegen 18:15 Uhr, kam es in unmittelbarer Nähe einer Raststätte in der Motelstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern, in deren Verlauf ein 33-jähriger Mann aus Polen schwer verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 33-Jährige mit seinem weißen Opel Combo die A 7 in Richtung Norden. Kurz vor der Ausfahrt Kirchheim kollidierte ein hinterherfahrender 70-jähriger Mann aus Minden mit seinem grauen Skoda Octavia leicht mit dem Heck des Fahrzeugs des Mannes aus Polen.

Die beiden Verkehrsteilnehmer brachten ihre Pkw daraufhin kurz vor der dortigen Rastanlage auf dem Verzögerungsstreifen zum Stehen. Anschließend kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Fahrzeugführern, in deren Verlauf der 70-Jährige dem 33-jährigen Mann aus Polen insgesamt vier Stichverletzungen zufügte. Nach Ende der Auseinandersetzung suchte der Verletzte Hilfe bei anderen Verkehrsteilnehmenden, während der Mindener sich zunächst mit seinem Auto in unbekannte Richtung entfernte.

Eine Streife der Polizeistation Bad Hersfeld leistete dem schwerverletzten Mann, der anschließend in ein Krankenhaus verbracht wurde, vor Ort Erste-Hilfe. Im Rahmen einer umgehend eingeleiteten Fahndung nahmen Beamte der Polizeiautobahnstation Baunatal den 70-Jährigen schließlich auf einem Autobahnrasthof in Nordhessen in seinem Fahrzeug fest.

Die Kriminalpolizei in Bad Hersfeld hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gebeten, sich an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.(pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön