Archiv
- Fotos: Carina Jirsch

NEUHOF Bilderserie von Carina Jirsch

A-Cappella-Ensemble "Toscana-Connexion" entführt auf musikalische Reise

07.11.21 - Musikalische Reise durch Raum und Zeit: Am Samstagabend verzauberte das A-Cappella-Ensemble "Toscana-Connexion" die Besucher im Neuhofer Gemeindezentrum mit ihrem musikalischen Talent. Der 15-köpfige Chor, bestehend aus Sängerinnen und Sängern aus verschiedenen Teilen Deutschlands, gab einen spannenden Streifzug durch die unterschiedlichen Epochen der Vokalmusik.

Unter der Leitung von Jürgen Haufer aus Köln begann am Abend die Reise: Die Long and Winding Road, die die Royals gemeinsam mit Mack The Knife und Sir Duke in die Eigenartigkeit des Weltraumes führt, hatte eines ganz sicher zeigen: in dieser Big Bad World ist es oft Cold Outside, aber es wird Some Lovin´geben und alle werden Happy sein. Und am Ende war für "Toscana-Connexion"  klar: "We Will Survive im Gangsta´s Paradise!"

Unsere O|N-Fotografin Carina Jirsch hat das Konzert in Bildern festgehalten. Klicken Sie sich durch unsere Galerie! (ld/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön