Archiv
Die Polizei sucht mit Hochdruck nach dem Täter. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

KIRCHHEIM Polizei bittet um Mithilfe

Versuchter Raub in Tankstelle: Kassiererin öffnet Kasse nicht - Täter flüchtet

09.11.21 - Versuchter Raub in Kirchheim (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): eine Tankstelle in der Hauptstraße wurde am Montagabend, gegen 20:15 Uhr, Ziel eines bis dato unbekannten Täters. Der Mann legte mehrere Waren auf den Kassentresen und täuschte vor, diese kaufen zu wollen. Währenddessen begab sich der Unbekannte hinter den Tresen zu der Kassiererin und forderte diese unter Vorhalt eines Messers zum Öffnen der Kasse auf. Als die Mitarbeiterin dem Täter mitteilte, dass sie die Kasse nicht einfach so öffnen könne, flüchtete dieser.

Der unbekannte Täter kann als männlich, etwa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, mit braunen Haaren, braunen Augen und schmaler Statur beschrieben werden. Zur Tatzeit trug er einen hellblauen Pullover mit roter Aufschrift, eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön