- Fotos: Hendrik Urbin

SCHLITZ Junge Frau kommt von Fahrbahn ab

Frontalzusammenstoß in der Bahnhofstraße: Zwei Schwerverletzte

13.11.21 - Schwerer Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Schlitz (Vogelsbergkreis): Dort war am frühen Freitagabend eine Autofahrerin (Jahrgang 2002) mit ihrem roten Pkw von Hutzdorf aus kommend in Richtung Schlitzer Innenstadt unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen kam sie von ihrer Fahrbahn ab und krachte frontal in einen entgegenkommenden silbernen Wagen, den ein junger Mann (Jahrgang 1998) lenkte.

Die Rettungskräfte waren schnell zur Stelle und befreiten die beiden aus ihren völlig zerstörten Autos. Fahrer und Fahrerin mussten schwerverletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden. Zurzeit (Stand 18:30 Uhr) ist die Straße noch voll gesperrt. (mw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön