Archiv
Der Unfall ereignete sich am Sonntagmittag. - Fotos: Philipp Apel

SCHENKLENGSFELD Sachschaden noch unklar

Vorfahrtsmissachtung führt zu drei verletzten Personen

15.11.21 - Heftiger Unfall am Sonntagmittag in Schenklengsfeld (Landkreis Hersfeld-Rotenburg): dabei stießen ein VW Up und ein Mini an einer Kreuzung zusammen. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt - glücklicherweise waren die Verletzungen allerdings nicht schwerwiegender.

An der Kreuzung wollte die Mini-Fahrerin in Richtung Heringen abbiegen - dabei übersah sie den VW Up und stieß seitlich mit dem Mini zusammen. Die Höhe des Sachschadens ist bisher noch nicht bekannt. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön