Archiv
Martina Selzer bleibt Vorsitzende der Grünen im Kreis - Foto: privat

BAD HERSFELD "Starke junge Frauen unterstützen"

Martina Selzer bleibt Vorsitzende der Grünen im Kreis

16.11.21 - Der Grüne Kreisverband Hersfeld-Rotenburg hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Mitglieder trafen sich in der Geschäftsstelle der Grünen in Bad Hersfeld zu ihrer Versammlung. Außerdem waren weitere interessierte Mitglieder per Videokonferenz zugeschaltet. Das erklärten die Grünen in einer Pressemitteilung.

Wiedergewählt wurden die Vorstandssprecherin Martina Selzer und der Schatzmeister Carsten Legel. Zum neuen Vorstandssprecher wurde Thomas Bös aus Bad Hersfeld gewählt. Der bisherige Vorstandssprecher Wolfgang Köhler war nicht mehr zur Wahl des Sprechers angetreten, nachdem er dieses Amt sechs Jahre innehatte. Martina Selzer dankte ihm im Anschluss an die Wahl im Namen des gesamten Vorstands für sein Engagement als Vorstandssprecher.

Als Beisitzerinnen und Beisitzer im Vorstand wurden außerdem Kaya Kinkel, Victoria Uhrig, Anna Kleine und Heike Braun sowie Wolfgang Köhler und Erich Bätz gewählt. "Besonders freue ich mich darüber, dass nun mit Anna Kleine und Victoria Uhrig zwei starke junge Frauen unseren Vorstand unterstützen", freute sich Martina Selzer nach Angaben in der Pressemitteilung nach der Wahl. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön