Archiv

EITERFELD 15-Jähriger stirbt nach Unfall

Freunde bitten um Spenden für die Beerdigung - "Es schmerzt so unfassbar"

17.11.21 - Wenige Tage nach dem tödlichen Unfall auf der Landstraße zwischen Ufhausen und Eiterfeld im Landkreis Fulda haben die Freunde des Opfers nun ein Spendenkonto eingerichtet. "Wir haben einen wundervollen Menschen verloren, der uns sehr viel bedeutet hat, mit dem wir jeden möglichen Unsinn getrieben haben, mit dem sich so viele Erinnerungen verbinden lassen, und dann auf einmal ist alles wie aus dem Nichts vorbei", schreiben sie auf dem Spendenportal. 

Ein 15-jähriger Kradfahrer kam bei dem Unfall ums Leben. "Es schmerzt einfach so unfassbar, dass man diese Person nicht mehr um sich haben kann. Wir wollen hiermit aufrufen, um eine kleine Spende für seine Familie zu erzielen, jeder Euro hilft, auch wenn es nur ein 1 Euro ist. Die Familie hat es nun schwer genug, nehmen wir ihnen die finanzielle Last von den Schultern."

Der 15-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle Archivfoto: O|N/Henrik Schmitt

Was war passiert?

Ersten Erkenntnissen zufolge wollte ein 25-jähriger Autofahrer die Kreuzung der Landstraße und der Milchstraße überqueren. Der Autofahrer habe offenbar den jungen Mann übersehen. Die Polizei ermittelt. (nb)

Unter diesem Link können Sie das Spendenkonto abrufen: https://www.paypal.com/pools/c/8EGCJuouaG +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön