Archiv
Die Villa Raab in Alsfeld. - Archivfoto: O|N / Carina Jirsch

ALSFELD "In herausfordender Zeit"

hôtel villa raab als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

18.11.21 - Trotz vielfacher Einschränkungen: Auch in den vergangenen 12 Monaten fanden in verschiedenen Zeiträumen bereits wieder zahlreiche Firmentagungen in Hotels statt. Das hôtel villa raab hat dabei einen nachweislich guten Job gemacht. Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Alsfeld auf Platz 2 in der Kategorie bis 50 Zimmer gewählt worden.

Für Bastian Heiser, Geschäftsführer im hôtel villa raab, ist die Auszeichnung ...Foto: Sandra Hauer

Der Wettbewerb spiegelt das Leistungsvermögen der Häuser vom Sommer 2020 bis 2021 ab. Über 3.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler beteiligten sich bis vor wenigen Wochen bei der Wahl der "Besten Tagungshotels in Deutschland". Wählbar waren bei dieser zum 20. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund "TOP 250 Germany" aufgenommenen 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das hôtel villa raab seit zwei Jahren als eines der wenigen Häuser in der Region Vogelsberg.

Im Rahmen eines Branchentreffs am Wochenende in Würzburg wurden nunmehr die Top-Platzierten geehrt. Für Bastian Heiser, Geschäftsführer im hôtel villa raab, ein verdienter Lohn und Ansporn für die Arbeit seines Teams. "Ich danke dem gesamten Team für die herausragende Arbeit in dieser herausfordernden Zeit. Wir freuen uns gemeinsam auf viele weitere Gäste, die wieder in Präsenz zusammen kommen wollen."

Das Haus unter der Leitung von Bastian Heiser verfügt über ein Restaurant, Eventbühne, 40 Zimmer und 2 Suiten. Mit seinen 3 Tagungsräumen und seinen Möglichkeiten für Events, Seminare und Firmenfeierlichkeiten richtet sich das hôtel villa raab auch ganz besonders für den Tagungs- und Businessmarkt aus. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön