Die Feuerwehrkräfte waren am Freitagabend im Einsatz - Fotos: Henrik Schmitt

EBERSBURG (RHÖN) In Schmalnau

Feuerwehreinsatz am Freitagabend, doch es gab schnell Entwarnung

20.11.21 - Wie die Leitstelle Fulda am Freitagabend meldete, kam es in Ebersburg-Schmalnau zu einem Feuerwehreinsatz. Nach Eintreffen der Kräfte zeigte eine Erkundung des Einsatzortes, dass es zu einer Verpuffung in einem Ofen gekommen war.

Sechs Personen wurden vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht, der Einsatzleiter der Feuerwehr gab aber schnell Entwarnung: "Es wurde niemand verletzt", sagte er gegenüber O|N. Wieso es zu der Verpuffung kam, muss noch ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden ist noch unklar. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön