Ein sechsjähriger Junge wurde bei einem Unfall in Rotenburg an der Fulda am Samstag schwer verletzt - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

ROTENBURG/F. In Klinik geflogen

Zusammenstoß mit Kleinlaster: Junger Radfahrer (6) bei Unfall schwer verletzt

22.11.21 - Schwerer Unfall in Rotenburg an der Fulda: Am Samstagnachmittag gegen 14.40 Uhr fuhr ein 40- jähriger Rotenburger mit seinem Klein-Lkw von einem unbefestigten Verbindungsweg im Gieseweg nach rechts auf den Gieseweg, um in Richtung Nürnberger Straße zu fahren.

Da ihm auf dem engen Gieseweg ein anderes Kraftahrzeug entgegenkam, setzte er zurück und stieß hierbei mit einem hinter ihm fahrradfahrenden sechsjährigen Jungen zusammen.

Der Junge stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen am Fuß und am Becken zu. Aufgrund des Verletzungsbildes wurde der Junge durch den Rettungshubschrauber Christoph 7 nach Kassel zur medizinischen Versorgung geflogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 350 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön