Archiv
Maßgenaue Schlaflösungen jetzt in Eichenzell - Foto: Hüsler Nest Vertriebs GmbH

ANZEIGE Auf eine gute, ausgeschlafene Nachbarschaft!

Aus der Region für die Region: Hüsler Nest eröffnet Shop in Eichenzell

29.11.21 - Mit der Eröffnung des Hüsler Nest Center Eichenzell am 12.11.2021 feiert die Marke für gesunden, natürlichen Schlaf den erfolgreichen Umzug ihres Firmensitzes in seine nagelneuen Hallen und Räumlichkeiten im Industriepark Rhön.

In den vergangenen 25 Jahren hatte die Deutschland-Zentrale des Schweizer Traditionsherstellers Hüsler Nest ihren Platz an unterschiedlichen Standorten in Fulda. Doch mit der seit Jahren steigenden Nachfrage nach gesundem, ergonomischen Schlaf und dem Bewusstsein für Natur und Nachhaltigkeit konnte das Unternehmen stetig wachsen – bis es zu eng wurde am alten Stammsitz. Im Eichenzeller Industriepark schlägt das Team um Gründer Paul Rheker und Deutschland Geschäftsführer Lars Neugebauer ein neues Kapitel auf. Und hat mit ca. 6000 qm Fläche Büro-, Lager- und Ladenfläche nun sogar genug Platz für einen eigenen Shop. Die Nachbarschaft freut es: denn hier bekommen Kunden aus Fulda, Rhön und dem weiteren Umland nicht nur sämtliche Hüsler Produkte, sondern auch beste Fach-Beratung zum Thema Schlaf direkt vom Hersteller.

Unter dem Motto "Die ganze Welt des gesunden, natürlichen Schlafens und Wohnens" wird es im Hüsler Nest Center Eichenzell neben hochwertigen Massivholz- und Polster-Betten und Matratzen auch Bettwaren, Schlafsofas, Teppiche, Leuchten und ausgewählte Kleinmöbel der Marken Hüsler Nest, Wolkenweich, Domus, Schlossberg, Anrei, Steiner und Tisca geben. Und das nicht nur fürs Zuhause, sondern auch für unterwegs: Mit maßgenauen Schlaflösungen für Wohnmobile und Caravans gibt es im Hüsler Nest Center Eichenzell auch gesunden Schlaf für Camper – inklusive Fach-Beratung und Aufmaß-Service.

Öffnungszeiten: Mittwoch 14 – 18 Uhr
Donnerstag + Freitag 10 – 18 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr sowie zusätzliche Termine nach Vereinbarung +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön