Im Juli 2022 kommt Sido nach Fulda - Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Michael Kremer/Geisler-Fotopress

FULDA Open-Air-Konzert

"Ich & Keine Maske" - Rapper Sido kommt im Juli 2022 in die Domstadt

27.11.21 - Das dürfte die Herzen aller Fans schneller schlagen lassen: Einer der bekanntesten deutschen Rapper - Sido - tritt im kommenden Sommer in Fulda auf. Mit der "ICH & KEINE MASKE SHOW" und diversen Festivalauftritten will er die Massen zum Beben zu bringen und seine Hits präsentieren. Der Veranstaltungsort ist einmalig: Das Open-Air-Konzert wird auf dem Domplatz stattfinden.

Der Fuldaer Dom zieht regelmäßig Besucher zu zahlreichen hochkarätigen Konzerten an. Superstars wie Joe Cocker, Nena oder Chris de Burgh performten schon auf dem Domplatz und begeisterten zahlreiche Gäste. Nun folgt Sido. 

2019 veröffentlichte er sein achtes Album, "Ich & keine Maske". Damit schließt er an den legendären Alben-Zyklus seiner Frühphase an: Schon der Titel nimmt Bezug auf das Metall und die Musik, die den Jungen aus dem Block einst zum Star machten. Vor allem aber öffnet "Ich & keine Maske” eine neue Phase in dieser tatsächlich beispiellosen Karriere. Der Maskenmann ist angekommen. Bei sich selbst und in seinem eigenen Universum. Album Nummer 8, es ist in Wahrheit eher sowas wie Album Nummer unendlich.

Der Ticketverkauf für das Open-Air-Konzert am Samstag, 23. Juli 2022, hat bereits begonnen. Tickets sind online sowie in allen Geschäftsstellen der Zeitung in Fulda, Hünfeld, Schlüchtern und Schlitz erhältlich (Tickethotline: 0661 - 280644). (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön