Hier könnte eine "Hans im Glück"-Filiale in der Barockstadt entstehen. - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA "Planungen laufen"

Wann kommt der Hans im Glück-Burgergrill in die Domstadt?

27.11.21 - Gute Nachrichten für Burger-Fans. Die Kette "Hans im Glück" soll nach Fulda kommen. Das bestätigte das Unternehmen auf OSTHESSEN|NEWS-Anfrage. "Die Planungen und Baumaßnahmen für die Eröffnung des HANS IM GLÜCK Burgergrills in Fulda laufen bereits." Genaue Angaben zum Start gibt es aber noch nicht.

Die Hans im Glück Franchise GmbH hat ihren Hauptsitz in München und wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen ist auf Expansionskurs und betreibt derzeit über 90 Burgergrills. Im näheren osthessischen Umfeld gibt es Standorte in Erfurt, Frankfurt am Main, Würzburg, Wiesbaden und Mainz.

Zum Standort in Fulda äußerte sich das Unternehmen bisher nicht. Nach O|N-Informationen will "Hans im Glück" aber einen Teil der prominenten Ladenfläche der ehemaligen Rhön Energie-Zentrale gegenüber des Universitätsplatzes in der Rabanusstraße anmieten. Dort sind aktuell Handwerker mit umfangreichen Renovierungsarbeiten beschäftigt. (Christian P. Stadtfeld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön