Der Hersfelder Weihnachtsmarkt wurde in diesem Jahr in den Stiftsbezirk verlegt - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Bilderserie von Gerhard Manns

Klein, aber fein: Hersfelder Weihnachtsmarkt lockt viele Besucher

29.11.21 - Während sich der erste Adventssonntag dem Ende zuneigt, genossen wieder viele Besucher die weihnachtliche Atmosphäre auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Hersfeld. Dieser wurde coronabedingt in den Stiftsbezirk verlegt - "klein aber fein" trifft hier definitiv zu.
 

Organisiert wird er Weihnachtsmarkt im Stift mit Einlasskontrollen unter 2G-Bedingungen (Geimpfte und Genesene), da die Sicherheit der Besucher an erster Stelle steht. "Bei der sehr dynamischen Pandemie-Entwicklung weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die jeweiligen Corona-Regularien strikt eingehalten werden müssen und auch überprüft werden", verkünden die Veranstalter.

Der Weihnachtsmarkt hat bis zum 23. Dezember 2021 von 13 bis 20 Uhr, freitags und samstags bis 21 Uhr geöffnet. Nach Weihnachten öffnet der Wintermarkt vom 27. bis 30. Dezember 2021.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von O|N-Fotograf Gerhard Manns. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön