Glücklicherweise stellte sich der Brand als unproblematisch heraus. - Fotos: Henrik Schmitt

FLIEDEN Keine Verletzten

Zunächst Schlimmeres befürchtet: Mülltonne gerät in Brand

30.11.21 - Das ging glücklicherweise glimpflich aus: Am Dienstagmittag wurde die Leitstelle zu einem Brand in Flieden-Rückers (Landkreis Fulda) alarmiert. Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte im gegenüberliegenden Haus Rauch - deshalb verständigte er sofort die Polizei. Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass lediglich eine Mülltonne im Außenbereich brannte.

Die Feuerwehr Rückers konnte den Brand mit etwa zehn Kameraden zügig ablöschen - es wurden keine Personen verletzt. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön