Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Auffahrunfall - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

01.12.21 - Unfallflucht

HÜNFELD. In der Zeit von Montag, den 29.11.21 19.00 h bis Dienstag, den 30.11.21 18.00 h, wurde Höhe Abtsgrund 8 in Hünfeld ein geparkter weißer VW vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug gestreift und leicht beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 250 Euro. Hinweise zu dem Flüchtigen erbittet die Polizeistation Hünfeld unter 06652-96580.

Auffahrunfall

FULDA. Am Dienstag (30.11.), gegen 8 Uhr, fuhr eine 21-Jährige mit ihrem KIA die B 27 in Richtung Hünfeld. In Höhe der Petersberger Straße wollte sie abfahren. Verkehrsbedingt musste sie warten und hierfür stark abbremsen. Eine ihr nachfolgende 19-Jährige - die ebenfalls mit einem KIA unterwegs war - konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Unfallflucht

HÜNFELD. In der Zeit von Montag (29.11.), 19 Uhr, bis Dienstag (30.11.), 18 Uhr, wurde Höhe Abtsgrund 8 in Hünfeld ein geparkter weißer VW vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug gestreift und leicht beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 250 Euro. Hinweise erbittet die Polizeistation Hünfeld unter 06652/96580.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön