Der Einsatz ereignete sich an der Avia-Tankstelle in Fulda - Foto: Henrik Schmitt

FULDA Erstmeldung

Verkehrsunfall am Fuldaer Andreasberg - Fahrradfahrer von Pkw erfasst

02.12.21 - Einsatz für die Feuerwehr am Fuldaer Andreasberg - das meldete am Donnerstagmorgen um 8:30 Uhr die Leitstelle Fulda. Nach ersten Informationen soll dort ein Radfahrer von einem Pkw erfasst worden sein. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Laut Angaben der Polizei sei es im Bereich eines Tankstellengeländes zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer gekommen. Wir berichten, sobald nähere Informationen vorliegen. (Lea Hohmann) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön